background

Wandern & Kultur

Wander- und Kulturpauschale inklusive reichhaltigem Frühstüc...



Eröffnung Hotel die Traube

Ansicht Hotel die Traube in Admont im Gesäuse
Hotel die Traube

Das Hotel "die Traube" in Admont wurde feierlich eröffnet

Am Freitag, 19. Oktober 2012 wurde in Admont das Hotel „die Traube" feierlich eröffnet.
Eine hochkarätige Schar von Gratulanten, allen voran der Bürgermeister der Gemeinde Admont Herr Günther Posch sowie Herr Bgm. Hermann Watzl aus Hall und Herr Bgm. und Vorsitzender des Tourismusverbandes Alpenregion Nationalpark Gesäuse Gerald Lattacher waren der Einladung zur offiziellen Eröffnung und Haussegnung der Familie Feuchter gefolgt.

Werner Heimgartner, Wifi Tourismus Lehrbeauftragter, Unternehmensberater und Mentor von Marion Feuchter,moderierte sehr persönlich und unterhaltsam durch den Abend.
Herr Hermann und Frau Michaela Vogl vom Weingut Vogl aus Raggendorf (Weinviertel) hatten ihre besten Weine zur Verkostung mitgebracht und einige Weinkenner nutzten die Gelegenheit zum „fachsimpeln".

Nach der Haussegnung durch Pater Prior Gerhard und einem „Glücksbringerlied" durch den Admonter Frauensingkreis wurde in einem stimmungsvollen Ambiente bei Musik, Speis und Trank bis zu seinem gemütlichen Ausklang gefeiert.

Die Familie Feuchter bedankte sich herzlich bei Allen für die Unterstützung während der Renovierungsphase und bei den Mitarbeitern, die ebenso zum erfolgreichen Gelingen beitragen.


Fotos

Fotos von Bernd Kaiser www.blo24.at

Empfang
Bgm Posch beim Interview
musikalische Begleitung
Frauensingkreis Admont
Pater Prior Gerhard Hafner und Marion Feuchter
Gespräche
PP Quartett
Wein vom Weingut Vogl
Sarah, Jenny und Sarah
Gespräche

  Buchungsanfrage

Buchung

Österreichisches Umweltzeichen

Ausgezeichnet leben... Marion Feuchter wurde für den Betrieb...